top of page

Sa., 05. Aug.

|

Restaurant Haus am See - Neuental

Schlager Abend mit Alleinunterhalter BEN

Best of Schlager

Schlager Abend mit Alleinunterhalter BEN
Schlager Abend mit Alleinunterhalter BEN

Zeit & Ort

05. Aug., 18:00

Restaurant Haus am See - Neuental, Seeblick 14, 34599 Neuental, Deutschland

Über die Veranstaltung

NEUENTAL. „Marmor, Stein und Eisen bricht“ – aber die Lust auf eine tolle Party nicht! Und deshalb steigt am Samstag, 05. August 2023, die Mega Schlagerparty auf der Sonnenterrasse im Haus am See - Neuental. Ab 18:00 Uhr legt Alleinunterhalter BEN die besten Schlager auf: Ein Bett im Kornfeld ist natürlich ebenso mit dabei wie Anita, Griechischer Wein, Er gehört zu mir und und und. Atemlos wird es durch die Partyabend gehen....

Benjamin Veith, 42 Jahre, aus Neuental/Dorheim. Ist seit 29 Jahren leidenschaftlicher Musiker und hat sich auf Schlager und Partyhits fokussiert. Mit Keyboard und Gesang unterhält er seine Zuhörer und sorgt für eine tolle musikalische Unterhaltung. Die Veranstaltung findet auf der Sonnenterrasse im Restaurant Haus am See statt.

An diesem Abend gibt es Schlager satt. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page